zeronine mediaElisa Foltyn - Joomla! Marketing Lead Designerin

Elisa Foltyn - Joomla! Marketing Lead Designerin


Frech kommt weiter

- Designbengel Elisa Foltyn wird neue Joomla! Marketing-Lead-Designerin -

Die deutsche Community freut sich riesig über die Ernennung Elisas von der Agentur Designbengel zur neuen Lead-Designerin für Joomla!. Am 30. Juli diesen Jahres hat das Joomla! Marketing Team eine Ausschreibung veröffentlicht. Es wurde jemand gesucht, der die Stelle des Lead-Designers für das Joomla! Marketing Team übernimmt. Chiara Aliotta, die lange Zeit dieses Amt mit viel Umsicht und großer Anerkennung inne hatte, ist im Sommer zurück getreten um sich anderen Aufgaben zu widmen.

Also hat sich Elisa für diese Position beworben. Der Auswahlprozess war keineswegs leicht. Entwürfe mussten entwickelt und eingereicht werden, bis zum Schluss die Entscheidung gefallen ist. Hinzu kommt, dass der Auswahlprozess mit langen Wartezeiten einher ging. Elisa hat sich lange in Geduld geübt und gesiegt. Erst am 14. Dezember – also nach guten viereinhalb Monaten war es soweit und das Ergebnis wurde bekannt gegeben.

mehr Informationen sowie den kompletten Artikel:
http://www.joomla.de/news/29-community/71-elisa-foltyn-joomla-marketing-lead-designerin

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen