Community-Auszeichnung „J!Otto“ an Webseiten vergeben

Joomla Auszeichnung

 

Bereits zum dritten Mal wurde die Auszeichnung J!otto anlässlich des JoomlaDays in Nürnberg 2018 vergeben. Auch in diesem Jahr hatte eine Jury aus der deutschsprachigen Joomla!-Community aufgerufen innovative, kreativ gestaltete und technisch gut umgesetzte Webseiten einzureichen.

Bis zum Anmeldeschluss Mitte Oktober waren insgesamt 107 Vorschläge bei der bunt gemischten Fachjury eingegangen worden. Neben Programmierern und Agenturbesitzern waren auch reine Joomla!-Anwender in das Gremium gebeten worden. „Es ist uns in den meisten Kategorien nicht leichtgefallen. Speziell bei den Firmenauftritten war die Auswahl sehr groß und viele gute Ideen, Templatevarianten und Gestaltungsmerkmale mussten bewertet werden“, fasste Benjamin, der das J!Otto-Team leitete, nach der Verleihung zusammen.

Mehr erfahren >>>